Beyond Roses Logo
loader

Über uns

Ein Geheimrezept gibt es bei uns nicht. Wir legen grossen Wert auf Transparenz, Sorgfalt und Präzision!

Blumen sind nicht einfach nur Blumen. Sie stehen für viel mehr. Glück, Zufriedenheit, Liebe und Lebensfreude. Deshalb sind gerade Infinity Rosen besondere Produkte die solche Gefühle zum Ausdruck bringen. Langanhaltende Liebe oder Zufriedenheit - Wie kann man dies besser ausdrücken als mit einer atemberaubenden und langanhaltenden Infinity Rose? Diese Frage motiviert uns bei Beyond Roses als Team und wir geben alles dafür unseren Kunden den Einkauf und die Abwicklung besonders einfach und liebevoll anzubieten.

Unsere Werte

Besondere Produkte

Beyond Roses bietet wunderschöne Rosen und Blumen an, die in einem speziellen Verfahren konserviert wurden und langlebig sind. Jede einzelne davon ist für uns individuell und einzigartig. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir viele verschiedene Formen und Kategorien an, welche wir laufend erweitern.

Top Qualität

In unserer Rosen-Vielfalt finden sich ausschliesslich sorgfältig ausgesuchte und schonend konservierte Rosen und Blumen. Beyond Roses legt grossen Wert darauf, alle Produkte in qualitativer Bestform zu liefern.

Aus der Schweiz

Als Schweizer Unternehmen mit Sitz in Goldach sind wir ein vertrauensvoller Partner welcher der Schweizer Gesetzgebung verpflichtet ist. Kunden und Interessenten können sich auch telefonisch oder persönlich mit uns in Verbindung setzen, nicht nur online, und profitieren somit von einem Top Service. Unser Lager befindet sich in Goldach (SG) wo Produkte auf Wunsch auch direkt ab Lager abgeholt werden können. Wir freuen uns auf dich.